Donnerstag, 15. März 2007

Wieder so ein Tag...

Wie oft erlebe ich es das ich in die Dunkelheit sehe einen goldenen Weg sehen kann und dann schweißgebadet aufwache weil ich Angst vorm Ende des Weges habe ? Nein nicht Angst vorm Tod sondern Angst vor dem was ich bis dahin alles verloren haben könnte... Ach meine Seele tut so unglaublich weh an Tagen wie diesen an denen Meine kleine Mondfee nicht über ihrem Teich schwebt und tantzt und an denen Ich mich mit nichts als Lust Frust und Leere beschäftigen muss ich verabscheue solche Tage zutiefst vieleicht wird eines Tages ja wirklich jemand auf dich stoßen du der das grade ließt und du kannst ihm erzählen das du einen verrückten Menschen kennst weil du jeden tag einen blick in seine seele werfen kannst das würde mich freuen...

aus der Finsternis geflüstert ein "Gute Nacht Bruder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen