Donnerstag, 18. Oktober 2007

Sieh mich an !

Meine Göttin trägt jetzt Kontaktlinsen und ihr wunderschönes gesicht sieht jetzt so gefangen aus. Ich will es freilegen kann es aber nicht. Da musste ich wieder an etwas denken und in mir keimt freude auf... Jassi sie hat mir gestern gesagt das ich mit nur einem satz ihr leben verändert habe und das sie es mag das ich einfach ehrlich meine meinung sage. Ich habe nicht das gefühl das das mit allen menschen so ist. Die meisten sind meiner diplomatie mehr verfallen als mir und so fühle ich mich ziemlich verlassen irgendwie. So viele menschen um mich rum wollen nur das ich sage was sie hören wollen und ich möchte aber nicht lügen. Ich will die wahrheit sagen und ich möchte dafür akzeptiert nicht geliebt aber akzeptiert werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen