Donnerstag, 29. November 2007

Hey Zeit das sich etwas dreht


Soll ich mir selbst treu bleiben?Nun hier mein neues Modell von mir selbst.
So will ich mich nun zwingen aufrichtig und frei von lügen zu werden. Ich will frei sein meine arbeiten die mir aufgetragen werden ohne große mühen verrichten und nicht gefühle von mir besitz ergreifen lassen. So kann ich überleben und stolz auf mein eigenes Zukunftbedachtes denken und Handeln sein.
Ich frage mich dann immer was mehr wert ist gesunder schlaf ? Oder leistung. Vorbeigen oder nachsehen. Spielen oder arbeiten...
Viele kennen mein Problem und viele leiden darunter denn ich denke viele kennen das problem mit derbeits moral. Einmal in den genuß der faulenzerei gekommen lässt sie einen kaum mehr los und man hat das gefühl die elt wolle einen nur ärgern und in ihren Klaunen festhalten. Doch heute ist ein tag ein neues Empire Zu gründen... Ich denke ich werde bald ein forum eröffnen. Denn ich liebe die kommunikation über das internet menschen erzählen dir plötztlich dinge die sie dir sonst verschweigen...
Nunja dann auf in den neuen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen