Mittwoch, 30. Januar 2008

Ein Traum, Ein Engel und Vergangenheit....


Ich bin erstaunt wie einfach es mir Gelungen ist alles trotz minimaler Gehirnaktivität hinter mich zu bringen.Ich habe es geschafft alles ohne weiteres zu verstehen und auch in Deutsch habe ich meinen Workshop gut durch würgen können. Ich fragte mich heute Warum Unterricht nicht immer so Interaktiv sein konnte. Sicherlich hätte man noch mehr Fest schrieb einbauen können trotzdem wäre der Unterricht So viel besser *seufz*
Nun ja an sich ist das Ja egal ~.~Betrachtet man meinen Traum der weitaus interessanter war als mein Tag.

Welch ein Tiefsinn. So sind mir Im Traum drei Personen begegnet. Tanja meine erste liebe als Kind so tief ins Herz geschlossen fand mich und erzählte mir wir seien nun bereit einen Hohen Dämon zu rufen. Ich folgte ihr im Traum in unsere Alt bekannte Ritual hallen. Dann kam Krähe zu mir und führte Mich in die Gegenwart. Wir Betraten das Reich der Göttin und er zeigte auf sie. Ich begriff das war also meinen Gegenwart.
Dann kam eine Cyber Göttin auf mich zu. Unsterblich Jung und wunderschön.Sie fürhte mich in die Zukunft. Sie zeigte mir 6 grabstätten. Ich sie unsere beiden kinder und unsere Mütter. Wir alle waren am selbsen tag verschieden.
2032...
Dann stieg eine Frau aus einem Grab. Die altbekannte Botschafterin der Dunkelsten Sätze meiner Träume und sie verkündete mir.
"Dein unendlicher Alptraum ist nun bereit. Bist du es auch?"

Nun bin ich aber so totmüde das es leider nicht für details reicht
ich geh schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen