Dienstag, 26. Februar 2008

9 Runden und ein weitere Sinnloser Dienstag


Sitze gerade In Informationstechnik und muss mir anhören wie All die anderen Mitschüler aus meiner Klasse eine Reise Buchen die ich nicht antreten werde. Daraufhin werde ich Unterricht bei einen verflucht untalentierten Lehrer haben und mich mit Unglaublich langweiligen Themen auseinander setzten müssen. Gerade eben noch habe ich das Gedicht von vor gestern vorgetragen und immerhin einen Applaus bekommen.
Das war wirklich irgendwie aufbauend^^
Naja was gibt es noch zu sagen heute iost lernen irgendwie gescheitert ich hab angefangen aber irgendwann mitendrin einfach aufgehört...
ich bin totmüde *seufz*

1 Kommentar:

  1. Kennst du das auch? Die Welt um dich verschwindet in einer erdrückenden Dunkelheit und du verlierst den Weg, doch bevor du dich dieser unheilbringenden Dunkelheit hingibst, kommt eine Person, ein Wort und du siehst den Weg wieder, denn dein inneres Leuchten ist zurückgekehrt...

    AntwortenLöschen