Donnerstag, 14. Februar 2008

Ein Tag den ich schnell vergessen werde


Was ist heute besonderes Passiert. Ich konnte mich wieder nicht zusammenreißen ich habe keine Ahnung was ich tun muss und bin vollkommen überfordert... Es ist grausam wenn man wirklich irgendwann so den faden verliert das man einfach gar nichts mehr weiß. Und sich fragt was man nun eigentlich tun müsste. Ich fühle mich als würde eine gigantische Armee auf mich zurennen und die ritter die mich unterstützten sollen werden viel zu langsam mehr. Ich wünschte ich wäre Noctu dann wäre ich frei von all diesem Pest verseuchten Alltag den ich kaum ertragen kann. Nunja ich sollte mich wohl zusammenreißen und nicht soviel träumen ich liebe zudem mein Mädchen und zeige es ihr wohl nicht genug am Kommerztag der Liebe sollte ich das doch wirklich tun nicht wahr ? Ich sollte Liebe kaufen und sie verschenken. Nun schreibe ich schon Zwei Tagebücher eines von ihnen ist Schwarz und das andere ist rot es Steht Note Book drauf und tatsächlich notiere ich mein Leben in ein Buch. Was für ein seltsamer Gedanke das Man all das was wir so verehren in ein Buch nieder zus chreiben ist den wer inetrsiert sich schon für die flüchtigen gedaniken des Menschen nur kleingeister tuen das was uns Ausmacht ist Wohl unsere meinung oder unser Geistiger Besitz? wenn ja bin ich furchtbar arm...

In liebe zu dieser Welt Gute nacht

Kommentare:

  1. Seit ich dich kenne, warst du nie der Geistigkeit beraubt, und schon gar nie deiner Meinung!

    Trotz allem, finde ich es interessant, mittlerweile drei Dinge gefunden zu haben, die auch aus meinem Tagebuch hätten stammen können... nein, genau so in meinem Tagebuch zu finden sind!
    Drei Dinge von essentieller Bedeutung - untersuchte man das Wesen des Autors - die mir zeigen, wie verdammt ähnlich wir uns in so vielen Dingen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Feder ist mächtiger als das Schwert

    Reichtum bestimmt sich nicht nach Geld oder Macht, das was einen Menschen reich macht, kennt meist nur er selber und wenn er das, also seine Fanstasie und seine Macht andere WElten zu erschaffen und vielleicht auch anderen den Zugang zu ihnen zu verschaffen, in die kalte und unbarmherzige Realität bringt, dann ist er ein sehr reicher Mensch

    AntwortenLöschen