Sonntag, 24. Februar 2008

Es geht zuende und beginnt von neuem



Viele schöne Dinge sind geplant und nichts davon hab ich geahnt ich hoffe sehr das ich erreichen kann was ich mir vorgestellt habe, das ich meine Freunde überraschen kann und ihnen Freude schenken kann denn Ethik lehrt wer schenkt beschenkt sich selbst! Das ist wohl wahr und so freue ich mich auf den morgigen Tag. Denn dann werde wieder ich beschenkt mit Arbeit Lohn und gewissenhafter Arbeit. Ich wünschte ich könnte es lauter sagen Doch wer das liest weiß ich kann mich gut beklagen doch leistung ist nunmal gefragt ob das wohl geht ? Sicherlich sagt mir die Göttin sei wie ich fdann schaffst du es. Sicherlich spricht die Krähe sie mich an ich kann es auch sicherlich spricht meine Mutter ich konnte es du kannst es auch.
Ich werd es schaffen doch wer muss ich sein um es zu schaffen.

1 Kommentar:

  1. Da du es doch gerade eben alles anfängst wieder in den Griff zu kriegen, es irgendwie aufwärts geht und ich nicht sah, dass du plötzlich ein anderer wärst, weißt du doch, wer du dafür sein musst.

    AntwortenLöschen