Montag, 11. Februar 2008

Ferien Rücklblick ausblick und Start ins alte neue Leben


Was kann ich heute berichten ? Nun will ich doch einmal erzählen welch fantastische Gefühle diese Woche in der Hochburg Luxemburg in mir ausgelöst hat. Ich bin unbeschreiblich verwöhnt worden. Meine Seele wurde in Balsam getaucht und so kehrte endlich wieder Frieden und Ruhe in meine aufgerüttete und abgekämpfte Seele ein und nun bin ich wieder Stark genug dem Alltag zu trotzen. Es ist ein wunder wie es meine Göttin schafft mit einem Blick etwas vollkommen verlorene in meiner Seele wieder zu beleben um es dann zu packen und aus einem Knospen in einer Woche einen Wald zu erschaffen. Ich fühle mich wie neu geboren einem Phönix gleich aus der Asche auferstanden um der Welt nochmal richtig zu zeigen was ich kann. Ich bin so glücklich sie zu haben sie ist auf meiner Waagschale der Dunkelheit mein Licht das mir das Gleichgewicht liefert. Wie kann ein Mensch nur so gefühlvoll und kompliziert und im nächsten Moment so einfach und lieblich sein. Das gibt es nicht das stimmt deshalb der Spitzname Göttin. Ach trotz allem habe ich hier Krähe und meinen Virus natürlich genauso wie meine Familie vermisst. Bin ja doch nur ein Mensch oder ?Also nun da ich wieder hierb bin istv es Zeit noch ein bisschen finstere Poesie und Dunkle Gedanken zu spinnen in die dunkelsten Ecken meiner Fanatsie unterzutauchen und endlich den gehörigen auftrieb zu kriegen den ich mir solange gewünscht habe.

Nun ich würde Sagen heute war ein erfolgreicher Tag ich sah neue Möglichkeiten mir wurde ein Job angeboten dem ich erstmal zugesagt habe und hey ich bin Auto gefahren ^^....

In Diesem sinne willkommen zurück im leben meine Leser jeder Schüler wird wissen was ich meine....

1 Kommentar:

  1. schön dass es dir so gefallen hat, hätt ich nicht gedacht...

    AntwortenLöschen