Dienstag, 12. Februar 2008

Ich will


Was für ein Tag noch nie hatte ich das Gefühl das langweile eine so grausame eiserne Jungfrau sein kann. Ich fühlte mich als wäre ich durchbohrt worden. Es war kein Lerneffekt vorhanden Null... Wie kann ein Mensch nur von sich so sehr überzeugt sein zu glauben andere Menschen prägen zu müssen sie formen zu müssen ihnen zu Trichtern wie andere sein zu haben. Natürlich akzeptieren wir das System nicht wahr ? Und genau deshalb fühle ich mich so vergewaltigt von sinnlosen Informationen die mich nicht betreffen und um die ich mich einen Dreck schere. Nun morgen werde ich mich dann wohl wieder berieseln lassen müssen. Für heute war es einfach schon ein gutes Gefühl ein wenig geschlafen zu haben und so träume ich heute Nacht weiter von meiner Göttin und betrete morgen wieder den Höllenschlund.
und diese grausamen Kopfschmerzen...
Ach ich wünschte meine Fantasie währe hier damit ich wieder in den wundervollen Welten dieser versinken könnte. Sie fehlt mir so sehr die Kraft die in mir Welten erschafft, Welten aus Feuer und Stahl oder Frieden und Grün ich wünschte so sehr diese wundervolle Schöpferische Kraft kehrte zurück damit auch mein Geist und nicht nur meine Seele wieder Frieden finden kann im Schreiben.
Wünscht mir Glück damizt ein Autor aus der Asche auferstehen kann.

1 Kommentar:

  1. manchmal frage ich mich bei deinen texten ob du erlebender, beobachtender oder einfach muse bist ^_^"
    ich lese deine texte und meine gedanke tanzen verrückte reigen und ergötzen sich in dunklen phantasien ...

    AntwortenLöschen