Mittwoch, 13. Februar 2008

Live is Langweile

Was für ein unglaublich Langweiliger Tag. Meine Konzentration war auf einem Totalen Tiefstpunkt und auch mein Geist kratzte am äußersten der Verzweiflung während ich vollkommen ruhig im Unterricht saß tobte in meinem Kopf ein Krieg. Unglaublicher weise schaffte ich es mir einzureden ich würde etwas verstehen war aber vollkommen überfordert. Ich betrachte das ganze irgendwie als Zuschauer vollkommen passiv und genauso Gefühllos und Interesse frei. Welch eine Grausamkeit. Und so sind es die kleinen Stürze die dieser Tag mit sich brachte die ihn auf einer Skala von ein bis zehn in die unteren 4 Punkte drückt.
Ich will aus dieser Folterkammer raus fürm jmich sind das Psychologische Foltern die ich jeden Tag über mich ergehen lassen muss. Ich möchte nichts mehr lernen müssen was mich nicht interesiert ich möchte endlich lernen was mir spaß macht und was ich später als beruf umsetzen kann.
*seufz*
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen