Samstag, 16. Februar 2008

Tausend Jahre hat es geruht


Was für ein grauen das mir die letzte Nacht zunichte gemacht hat. Warum ich erst heute wieder schreibe?. Der Tag heute war kurz zusammen gefaßt nicht vorhanden wohingegen die letzte Nacht einem Jahr an Zeit glich. Eine Königin aus Eis ist auf die erde gefahren die mir zum schlafen dient. Und so war der Boden eiskalt und meine Nacht schrecklich. Ich fühlte mich als wäre mir der grauenvollste tot begegnet den ich je gesehen habe. Er hätte gelächelt und mich zum schlafen verleitet. Doch ich wiederstand und so war die nacht in der ich meine ehre verlor und meinen stolz abgeschlossen zeit endlich zu schlafen... denn ich bin zu spät

1 Kommentar:

  1. Manch ein Schleier lässt nichtmal den Sehenden einen Blick dahinter werfen.

    Womöglich wäre es sinnvoll den Nebel nicht zu dicht werden zu lassen.

    AntwortenLöschen