Montag, 10. März 2008

Stress stress und der verrat


So vieles was ich gleichzeitig tun muss. lernen lieben hassen verzweifeln mögen pflegen auswendig lernen und jeden Tag wird die Madness ein wenig größer Morgen ist der Geburstag meiner Göttin wundervoll wenn nicht dabei sein könnte doch auch das bleibt mir verwährt und nun gehe ich heute schlafen deprimiert und resigniert das ich keinen zweiten weg gefunden habe mein Glück zu finden. Doch wenigstens Kenne ich eine neue Fee. Sie wird mir bestimmt ein bisschen Glück bringen... Manchmal ist das Schicksal schon ein seltsamer Spielkamerad. Fast als würde er dir die Chance liefern dich selbst zu verraten dir zu zeigen wer du wirklich bist und schießt dir dann bevor du in den Apfel vom Baum der Erkenntnis beißen kannst das Gesicht weg auf das du nie wieder Das Licht unserer Gebrochenen Welt erblickt. Ich brauche Schlaf und deshalb beende ich meinen Tag jetzt ich wünsche allen meinen Lesern eine Gute Nacht und ach ja bald schreibe ich wieder regelmäßig spätestens wenn meine Göttin wieder über meinem See aus Freiheit tanzt.

Würde man die neue fee überspitzten dann trifft dieses Bild meine Gefühle perfekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen