Montag, 28. April 2008

Beautiful Day

irgendwie bin Hunde elend müde will aber nicht schlafen ich musste einfach noch hier schreiben den irgendwie liegen mir viele Dinge auf dem Herzen. Vieles nervt unsäglich und doch denke ich immer wieder an meine Göttin seit meine Erinnerungen an sie aufgefrischt hatte. Es ist schön zu wissen wie wichtig ich ihr bin doch schon am nächsten tag war es wie immer. Irgendwie haben wir verlernt über ein Kabel zu lieben... Ist das nicht schade ? Nunja ich hoffe morgen gibt es ein schönes Telefonat. Das sie allerdings meine Email nicht gelesen hat kränkte mich ein wenig wenn nicht sogar sehr...
Und mein geliebtes Rpg auf dem Piraten Schiff drohte ein zustürzen wie ein Kartenhaus als ich merkte wie ich mal wieder angeschnauztes wurde ich zu mächtig usw hatte ich die Schnauze gestrichen voll und war kurz davor auf zuhören. Doch nun bin ich wieder dabei bestimmt hab ich etwas wichtiges vergessen doch nun werde ich mich schlafen legen *gähn*

1 Kommentar:

  1. Weißt du..auch du mächtiger Vampir mit verschlossenem Alp, scheinst zwar so mächtig, doch schau in dein Inneres, was du findest wird dich vielleicht überraschen.
    Große Stärke birgt große Schwächen, nur manchmal muss man sie erst freilegen

    AntwortenLöschen