Dienstag, 15. April 2008

Das ist Bitter...


Nun es ist also bitter das ich so bin wie ich bin. Tatsächlich muss es so sein wahrscheinlich ist es besser nach Dingen zu streben an die man selbst nicht glaubt um dann ein Glück zu erfahren das man nicht fühlt. Das aufnehmen von Sinnlose Informationen sollte mit Stickern beklebt werden auf denen steht"Vorsicht Madness","wenn sie ihrem Kind das geben stirbt es zu 99% an Krebs","Mathematik führt zur Vernachlässigung der Hygiene und zu einem langsamen Qualvollen Tod"und"Wenn sie das lesen übernehmen wir keine Haftung für ihr Gehirn".
Wer kennt ihn nicht den Datenmüll auf eines Rechner so ähnlich muss wohl mein gehirn aussehen wenn man es in datenbäume unterteilen würde. ich fühle mich voll gestopft mit Informationen.

Es ist traurig zu hören das es bitter ist mit mir zusammen zu sein und dass nach 2einhalb jahren Naja gute Nacht ihr alle.

1 Kommentar:

  1. Man muss nicht alles verstehen...

    Bitter ist diese Aussage, nicht dein Wesen.

    AntwortenLöschen