Donnerstag, 3. April 2008

Müdigkeit und Kopfschmerz

Was für eine Quälerei ich hab dieb ganze zeit kopfschmerzen ich komm da gar nicht raus ich werd von der müdigkeit kopfschmerzanfällig und kopfschmerzen machen es mir schwer zu schlafen ~.~ und schule ist echt nach den ferien dickst madness~..~ Nunja und eigtlich wird es bloß noch negativer meine Göttin ist weg aber diesmal war die gemeinsame zeit wirklich wundervoll wir haben uns super verstanden und über Problemchen einfach hinweggelebt war eine sehr schöne zeit.

Kommentare:

  1. find ich auch ^^
    schmeiss dir ne aspirin rein ._.
    miss you...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lösung dieses Problems soll tatsächlich ein Medikament sein...

    Aber sind denn diese Kopfschmerzen wirklich das was sie vorgeben zu sein?

    AntwortenLöschen