Samstag, 12. April 2008

Untergrund Unter meiner Haut...

Was für Seltsame gefühle in mir aufkeimen wenn ich in der nähe der beiden bin als währe mein weltbild nichts wert sie sind anders ganz anders aber nicht diese art von anderst die wir interesant finden sondern die art die wir fürchten weil sie nicht verstehen oder kontrollieren können. Es ist doch immer wieder eine interessant Erfahrung neues zu erkennen und zu entdecken doch trotzdem höre ich heute Abend schon wieder eines dieser Lieder die einen Untergang einläuten würden wenn er nicht schon längst eingeleitet währe. Ich bin Schlaftrunken und Müde meiner selbst habe Angst vor jedem Tag und fühle mich an orten wie diesen den ihr auf dem Bild sehen könnt fast schon wohler als in mir selbst. Ich wünschte ich könnte Dunkelheit sein nicht mehr nur Dunkelheit. Denn egal was kommt ich werde Siegen in Milliarden von Jahren doch das ist nicht von Belang. Ich sitze nun hier und offenbare mich euch doch keiner traut sich mich zu fragen alle werden von mir gefragt doch darf man es direkt auch fragen natürlich darf man fragen haben ich bitte um jede Frage und sei sie noch so plump bloß flehen möchte ich nicht auf knien hab ich doch die Sterbenden Welten in meinem Kopf die ihr zum sterben brachtet.

Nun bin ich hier inspiriert von den Schatten
Inspiriert von Tausend singenden Seelen
betrachte die die mich schon hatten
und frage mich ob sie niemals satt sein werden

Ich greife dich auf und lache dir ins Gesicht
Ich ziehe meine Maske ab dann du auch deine
Wir Lächelten beide wussten wir doch nie
Welche dunkelheit in uns schlummert

Wir sind die Kinder der Dunkelheit
Wir hassen den Tag, dass Licht
wir leben mit der Dunkelheit
Bis wir sie selbst geworden sind

Unsterblich sind wir geworden als wir sie verloren
Unbesiegbar sind wir geworden als sie satt wurden
Gefunden wurden wir von ihnen
für Tot befunden wurden wir von ihnen

Ich greife dich auf lache dich an
reiße auch dir die Maske vom gesicht
und zeige dir was echt ist und was nicht
Und wenn du mir glaubst

Dann wirst du einer von uns
Ein Kind der Dunkelheit

Dieses Gedicht viel mir zu folgendem Song ein ~.~

http://www.youtube.com/watch?v=WAC19RUVEsw

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=EbC1sR8p5iA

    muss ich mehr sagen? ^_^

    AntwortenLöschen