Sonntag, 4. Mai 2008

...Tag des Endes

Wieder einmal präsentierte Schicksal Filmstudios mir mein Leben als einen Film voller Tragödie und Enttäuschungen die hintereinander Gereit eine Kette aus Bildern ergeben die mich Täglich in ein Loch stürtzt. Was kann ich schon erreichen bin ich fähig gut zu sein was muss ich dafür opfern ist es das wert ? Darf ich ehrlioch sein was passiert wenn ich es bin.... Sind Lügen den wirklich pflicht? Muss ich immer und überall Lügen... Ist es so schwer mein Wahres ich zu akzteptieren villeicht sogar zu respektieren und sich einfach mal nach mir zu richten. Wenigstens Ein bisschen ein kleines entgegenkommen...

Traurig und Allein

Möchte ich sein
War ich schon immer
Fühl mich ganz klein
Wird immer schlimmer

Still und Verschlossen

Habs innigst genossen
bin schwarz in meiner Seele drin
Hunderte liter Blut geflossen
Hab es verloren weiß nicht wohin

Tod und Bleich

War niemals Reich
hab dich verlacht
War niemals Weich...
Ich liebe dich...Gut' nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen