Montag, 16. Juni 2008

Dunkelheit


Seltsam wie konnte ich diesen Titel bisher einfach noch nicht verwenden ? zu abgedroschen ? Nein keines Falls die Dunkelheit die uns umgibt in der Nacht und bevor wir geboren werden ist ein und die Selbe da bin ich mir sicher. Das nicht vorhanden sein von Sinn der Irrsinn ist etwas das uns jeden Tag begleitet manche mehr manche weniger wenn wir einfach jeden tag aufs neue erkennen wie sinnlos unsere existenz ist. Wir leben um zu sterben wir sehen um zu erblinden wir lachen um zu weinen wir atmen um zu ersticken und diese kette geht unendlich weiter.

Heute wünsche ich mir einfach noch einen Tag mehr Zeit. 10 Stunden Schlaf und einen erholten Körper sowie alle getane Arbeit. Mich plagen Gewissen, Körper, Zukunft und die Liebe und ich weiß immernoch nicht wie alles unter einen Hut zu bringen sein soll.
Mein Leben ist voller verrückter zufälle und kleiner Hürden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen