Montag, 7. Juli 2008

>>Take me away.. to a better place<< where the pain can't reach me anymore

-Schlimme Sache doch selbst die friedlichsten Geister verlassen diese Welt eines Tages.
Trotzdem geht das Leben meiner silbernen Fee weiter und meines natürlich auch. Heute wurden mir die Ketten der Knechtschaft Marios angelegt.*lacht* Theatralischer hätte ich das kaum ausdrücken können. Schon seltsam wenn man das so sieht. Jetzt besteht das leben in freiheit aus ein paar stunden einem tag in der Woche 6 tage im in der Woche arbeiten. Ein festschmauß . Daran werde ich mich gewöhnen müssen doch was machen die meistens chüler in ihrer freizeit arbeiten...*kopf schüttelt* alles keine genießer. Wie dem auch sei Morgen ruft die Armee und ich werde den vertrag wie einen Schützenden Bannspruch vor mich halten...
Wenn ich den heutigen tag betrachte ist er eigentlich ganz glimpflich gelaufen. So wie der tag heute eine große höhe hatte hatte er genauso Tiefe Schluchten. So hab ich nichts gewonnen und nichts verloren bin quasie wieder bei null angelangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen