Freitag, 11. Juli 2008

Verloren

So wand sich mein Glück gegen mich um mir zu zeigen welche Chancen ich verloren habe und wie sich jeder Verlust aneinander reiht. Ich wünschte mir manchmal jemand würde mich einfach nur erschießen. Der tag heute war nur dazu da mir ungenutzte chancen aufzuzeigen mir zu zeigen das ich auch mal kein Glück haben kann und das Solidarität nicht das A und O ist sondern eher ein vergilbtes Schild das mein Leben zum Schleuderpreis anbietet. Und ich danke allen dingen die dafür sorgen das selbst meine Freuden mir aus dem Weg gehen. Ich fühl mich scheiße möcht am liebsten heulen ...

1 Kommentar:

  1. zu diesem Eintrag von dir fällt mir nur eines ein...am liebsten würde ich dir da eine liebe Umarmung schicken und dir versichern das auf Finsternis Licht folgen wird.

    AntwortenLöschen