Donnerstag, 10. Juli 2008

Wahrheit




















Wahrheit ist ein seltenes Gut
Oft bezahlt mit schweiß und Blut
Verbrannt dann alle Lügen und Schläfer
Vergessen all die Belastungen, all der Ärger

Manch Wahrheit ist schwer zu Akzeptieren
Doch will ich nicht großartig Philosophieren
Denn was uns gegen ist, sind Lügen
Die selbst den durchsichtigsten trügen

Ich wünschte selbst jemand wie sie würde erkennen
Und nicht mich sondern den wahren Thor benennen
Der uns Neckt Tag für Tag, der den Wahnsinn jedes Tages lässt hell erstrahlen
Jeder Tag zermürbend fühle mich nach tausend Tagen längst gemahlen
Verpackt und weggeschickt

Die Wahrheit verfolgte mich bis in diese Sekunde in der ich nieder schreibe
Das das einzig Wahre an uns das ist was mir übrig bleibe
Wenn ich vergessen habe was mich umgibt
das einzig wahre ist, wenn man sich liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen