Sonntag, 5. Oktober 2008

5 Oktober Lan vorbei Sonntag Wochenrückblick


Wirklich schrecklich der heutige Tag ich wünschte ich könnte diese dämlichen Floskeln umgehen und ihr die mich in meiner Kindheit mehr aufgefangen hat als alles andere helfen wieder zu lachen.
Sie selbst ist so verzweifelt das sie sich nichts mehr wünscht als erlöst zu werden...

Meine silberne Fee scheint mir vollkommen stabil zu sein und ich bin nach wie vor nicht fähig irgendetwas zu erreichen das sie glücklicher macht.

Meine Welten die mich ausmachen verschwinden und machen einer alles fressenden Helligkeit platz die so grell ist das sie alles überblendet als wolle man in die Sonne sehen. Wie verrückt kämpfe ich dagegen an doch meine Fantasie ist auf dem Rückzug und macht dem Alltag platz meine Traumwelt kaum genutzt verblast und lässt mich in dieser Welt zurück ohne die Möglichkeit zu fliehen. Scott hat einmal gesagt wir müssen alle mal zum Pool der Ideen... Doch meiner scheint versiegt zu sein....

die Letzten 7 24 stunden Waren traurig anregend zum lachen und zum weinen alles in allem eine ganz und gar nicht stink normale woche...

1 Kommentar: