Donnerstag, 27. November 2008

Endlich gehts weiter

b
23:32:17 Heute lief schon besser ^^ Mit so ziemlich allem trotzdem bin ich jetzt echt geschafft und Werd mich Ma schlafen legen heute mal wieder nen ordentlichen Rpg post hingelegt so wie das sein muss.
Meine silberne Fee war auch glücklich Und beste und der Boss sind auch froh xD ich bin auf jeden Fall zufrieden ich finde heute hab ich was erreicht ^^ morgen früh aufstehen bäääh keine lust muss aber sein duschen rasieren bügeln essen einpacken etc will das morgen alle zahnräder Greifen. Ich denk an dich silberne fee... denn es läuft mal wieder Tiesto diesmal zwar dance for life aber ach ein song bei dem ich fast immer an dich denken muss. Heute hat Sam das licht der welt erblickt ein Sprengstoff experte mit bart und dem aussehen von Sam Fischer. Hm das einzige worüber ich mir gedanken mache ist das angebot meines Chefs mal mit ihm ordentlich feiern zu gehen ich hab irgendwie angst er könnte danach fahren wollen und ich kann ihn nicht davon abhalten.
Nunja was soll ichsagen heute war nicht soo viel los aber spaß gemacht hat es alle mal.

Das es mir im moment relativ gut geht sind alle sowieso alle tore zzu komlexren sprachstrukturen in meinem Kopf versiegelt den erst wenns mir scheiße geht springt so richtig krass meine krativität an. Also jungs und mädels ^^ gute nacht

Das bild ist übrigens eins von meinen simplen Desktop background pics ideal weil es gute kontraste bietet und trotzdem noch gut aussieht.

in diesem sinne cya

1 Kommentar:

  1. Hab gehört, dass du mich über meine Kommis freust *freu* tjaja...mal jemadn ders gut findet, dass ich zu allem meinen Senf dazu gebe ^_^

    Manchmal frage ich mich, ob bloggen nicht auch mal das richtige für mich wäre...einfach der Welt erzählen wie es in mir ausschaut, sehen ob jemand versteht...aber im nächsten Moment habich genau davor Angst, komisch oder? xD

    Ach genau...ich wollte dir doch das eine mal noch was sagen, als du hingst das du abnehmen musst...man bin ich manchmal verplant ^_^""
    Ich finde im Grunde brauchst du nicht abnehmen, "Krähe" (*lol* wie kamst du auf das Synonym?) hat mir ein Foto von dir gezeigt gehabt.
    Ich hab dich sofort für den totalen Schönling gehalten ^///^

    Und was das Schreiben angeht muss ich dir wiedersprechen, du schreibst auch klasse posts, wenn du gut drauf bist, also hast du wohl doch einen kleinen Geheimgang zu deinen Sprachstrukturen gefunden xD

    naja...schreib bald mal wieder xD oder lass dich mal im icq sehn ^_^

    AntwortenLöschen