Montag, 17. November 2008

Guter Start


Als ich beginne das hier zu schreiben ist es 23:41:55 Sekunden. Un üblicherweise verlief heute fast alles einwandfrei und ich kam sogar pünktlich zur schule und ich hoffe das klappt morgen früh genauso gut ^^. Das mit dem Essen klappte schon fast und die ersten Einsparungen wurden gemacht ich versuche jetzt möglichst viel Geld nebenbei zu verdienen. Um möglichst schnell wieder grüne zahlen zu schreiben. Einen Finanzplan hab ich mir heute auch schon aufgesetzt und er funktioniert ganz prima. Am Ende jeden Monats sehe ich dann was mir zu verfügung steht (Alltag kram) Wieviel ich zurücklegen muss und (oh mir kommt gerade noch ne idee) noch eine spalte die mir ausrechnet was dann übrig bleibt um kleinere projekte wie geburstage partys etc ansteuern zu können. Ich freu mich schon tierisch darauf wenn alles klappt. Morgen beginne ich mit dem lernen^^ für meinen Wisch schließlich muss der auch irgendwie zuende gebracht werden noch 5 wochen muhaha xDDD ich schaff das *selbst motiviert* xD ausserdem hab ich heute mit meinem Oberhaupt ein sehr dunkles gespräch gefüjhrt über meinen Bruder... Er ist so stoisch einsam als könne und wolle er nichts anderes er sitzt wirklich immer vorm pc... eine traurige angelegenheit.

Ich hoffe morgen wird der tag noch besser und wie sagte snape so schön ? Schinken !

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch wunderbar ^_^
    schön, wenn es bei allen so toll laufen würde wie bei dir *seufz*
    aber ich gnne es dir ;-)
    das klappt sicher weiterhin so gut

    AntwortenLöschen