Montag, 24. November 2008

Krieg frieden und keine Schokolade mehr


Das war das abgefuckte letzte stück. Es gibt nichts schlimmeres als schokolade überall ist sie drin in den dingen die du am liebsten isst überall. Ich versuche absolut zwanghaft davon wegzukommen und immer wieder führt man mich fies aufs glatt eis oder ich bin zu dämlich um nein zu sagen. Und Dabei will ich doch unbedingt wissen wie ich aussehe wenn ich meinen größten Markel beseitigt habe außerdem will ich auch an die Seite meiner silbernen Fee passen... Sie tragen könne und ne schicke Figur im Anzug abgeben. Und ich hab willen es muss doch möglich sein. *schokolade wegwerf*.
Morgen ist der Tag der liste mit den grünen und roten Einträgen ich bin ja mal mehr als gespannt. was auf mich zu kommt. Meine Liste ist fast schon fertig zumindest bin ich zufrieden mit dem was draufsteht.
Doch um meiner alten Art zu blocken gerecht zu werden einen einblick in meine Welt.

Welten traten heute ineinander ein und aus zwei Personen wurde eine. Nichts hat sich verändert und doch scheint alles neu. Ich verberge mich hinter mir selbst um zu Schützen was mir heilig ist und wenn die silbernen Streifen über dem See meines Lebens dem Pool zu dem wir alle irgendwann hinabsteigen wirklich das ist für das ihn halte dann wird es uns bald allen besser gehen. Dann hören die stimmen auf zu schreien und Ruhe kehrt in meinen Äther zurück nach all den Monaten und Jahren der Verwirrung...

1 Kommentar:

  1. Dein letzter Absatz... *schwärm* ...genau deswegen les ich so gern was du schreibst xDD
    Das ist einfach etwas, ich kann nciht gnau beschreiben was, aber es ist schön ^.^

    Oje...Schokolade...ich schwöre sie ist die größte Versuchung überhaupt, vorallem jetzt, wo die Weihnachtszeit naht und sie dich an jeder Ecke anspringen wird! *anti-Schoko-Waffe geb*
    aber du schaffst das schon ^_^

    AntwortenLöschen