Sonntag, 16. November 2008

Lange Leitung



Als ich beginne dies hier zu verfassen ist es 00:23:11 Sekunden. Manche Menschen(so wie ich) haben eine lange Leitung ehe sie begreifen worum es ihnen wirklich geht. Als sich meine silber Fee wieder ins licht gerückt hat ist mir vieles bewusst geworden der Wille für viele dinge ist wieder erwacht und wartet nur darauf umgesetzt zu werden. Ich werde mir nun einige dinge vornehmen eines dieser Dinge ist das nun ein Zeitlimit für meinen Führerschein besteht. Der tag an dem ich ihn besitzen will ist spätestens der 23 Dezember. Ich werde jetzt alles daran setzen dies irgendwie umzusetzen.
Auch hab ich mir einen plan gestrickt auf was ich stufenweise verzichten will um wieder gesünder zu leben und nicht die ganze zeit das Gefühl zu haben ohne jegliche kraft schlaff Rumzusitzen.
In der ersten Woche beginn e ich mit allem was mit schokolade zusammen hängt und damit meine ich alles ausserdem gibt es ab jetzt nur noch milch und Wasser und zero produkte. In der zweiten woche schaffe ich diesen Bäcker scheiß ab und esse nicht mehr zu mittag denn das geht mir viel zu sehr ins geld. und für die dritte woche muss ich mir dann noch etwas überlegen.
Und sobald ich mich wieder etwas besser fühle trainiere ich mir kondition an. Ausserdem will ich ab jetzt wieder anständig Arbeiten und nicht mehr alles schleifen lassen.

Ausserdem trete ich jetzt in zukunft auch allen in den Arsch die mich davon abhalten wollen. Und ich werde eine liste schreiben für meine silberne fee mit dingen die wir besprechen müssen. Und zu guter letzt werde ich anfangen sinnvoll zu sparen und mir ein monatliches Taschengeld limit setzen damit ich in zukunft besser mit geld umzugehen lerne um meiner fee eines tages ein guter man zu werden.

ich denke das wars aber das ist auch echt genug oder ? ^^
Also dann rann an den Speck...

1 Kommentar:

  1. *daumen drück* viel Erfolg bei deinen Vorsätzen ^_^ das schaffst du schon! Vielleicht hilft es ja, wenn du weißt, dass Leute an dich glauben ;-)

    AntwortenLöschen