Samstag, 22. November 2008

Zwischenweg ? Oder vielleicht eher Kampf


Es ist genau 20:20:26 sekunden als ich beginne das zu schreiben. Es ist nicht einfach immer bei den dingen zu bleiben die man sich vorgenommen hat doch ich versuche am ball zu bleiben und bewahre mir meinen. Diüät technisch muss ich mich selbst nochmal Leutern das läuft noch nicht so wie gewünscht der Rest läuft aber bereits einwandfrei. Ich geb wirklich nur noch Geld aus wenn ich jemandem etwas schulde, oder es nicht anders geht. Mein Konto hat sich Gott sei dank erholt und ich warte jetzt auf mein Gehalt um Weihnachtsgeschenke und meinen führerschein zu bezahlen. Ab Januar ist dann richtig sinnvolles zukunftsparen angesagt. Ich träume wieder kreative sachen und habd as Gefühl wieder im Kopf berge versetzten zu können. Das ist ein gutes Gefühl. Ausserdem freu ich mich noch ein regelmäßigen leser gefunden zu haben und darüber das Azrael wieder zu mir spricht.
Seltsam wenn man auf verrückte dinge wartet passieren keine. Trotzdem freue ich mich über ein wenig ruhe und gelassenheit.
Also wandle ich weiter über den goldenen Pfad meiens Lebens und grüße euch da draußen.

1 Kommentar:

  1. Ich grüße aus dem Hohen Norden de Eises zurück ^_^
    Das das mit dem Geld so gut klappt, freut mich total für dich, ich weiß wie schwer das sein kann!
    Als ich noch alleine gelebt hab ging das, aber ganz ehrlich, seit ich mit einer Freundin zusammenwohn...*seufz* kann nur besser werden xD
    Aber ich glaub ich warte noch den Dezember ab und wenns bei dir so weiter läuft nehm ich mir vor, diesmal meine Jahresvorsätze zu halten ^_^

    AntwortenLöschen