Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ein neuer Tag


Nein heute mal keine Neuanfänge sondern vielmehr ein paar Interessante Zukunftsausblicke und viel stumpfsinnige Arbeit. Ich bin Hundeelend Müde und will nur noch ins Bett aber ich lern noch mit einem meiner neuen Kollegen für Morgen. Bzw bringe ich ihm den Stoff bei weil er ihn nur Schelcht versteht. Das macht einerseits Spaß und anderseits kann ich den Stoff so gut wiederholen^^. Heute hab ich erstmal alle offnen Rechnungen beglichen und mir so ein reineres Gewissen beschaffen nun muss ich mich nur noch um ein paar kleinigkeiten Kümmern. Es gibt zur Zeit viele dinge die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und die ich nicht vergessen kann. Eines davon ist mein Gewicht. Ich mach mir jeden tag gedanken und quäle mich stäöndig mit dem verlangen und dem kampf gegen das Essen. Ehrlich gesagt ist das nicht gerade schön. Wie war es den früher ? Wie bin ich klar gekommen ? Ich denke die antwort ist einfach. Weniger stress weniger Gedanken um eben dieses Thema und weniger Depressionen. Es ist verwunderlich wie lange ich mich jetzt schon damit quäle und was ich alles versucht und an was ich alles gescheitert bin. Es ist nichts tolles daran und ich wünsche mir das es endlich vorbei ist das ich wieder normal denken kann wenn etwas zu essen vor mir steht das ich mich auf essen freuen und nicht ständig darüber nachdenken muss. Den egal was ich esse es macht mich verrückt ich mache mir gedanken über kalorien über den geschmack über die Sünde über den Verbrauch meines Körpers eben über alles was ich darüber gelernt habe ohne auch nur das geringste mit diesem Wissen zu erreichen.
Ich kann nur das wiederholen was ich schon seit geraumer zeit versuche und eine Diät bzw zuersteinmal eine radikal kur anzusetzten entgiften viel wasser etc... Das bringt meistens schon viel.

Naja ansonsten gibt es noch einiges was mir nicht aus dem kopf geht manche menschen verschwinden nicht mehr aus meinen gedanken manche sind auch immer präsent und andere unterstützen mich nach bestem gewissen.

Die Woche war hart und der letzte Tag morgen wird es auch also werde ich jetzt schlafen gehen und mich rüsten mit allem was mir mein Körper zu bieten hat.
Gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen