Sonntag, 14. Dezember 2008

Hoffnung ?

Es gibt manchmal nichts grausameres als Hoffnung die aus nichts anderem hervorgeht als einer Lüge die nur gegen mich selbst gerichtet ist. Einbildung und Vorstellung ist nicht die richtige Art ein leben zu leben. Irgendwann erwacht man und stellt fest was schief geht und was nur Einbildung war. Wie lange hab ich Hoffnung gehabt das es immer weiter geht doch ich kann niemandem auch nur beschreiben was in mir vorgeht. Es ist eines der Stärksten Gefühle das ich je hatte vielleicht sogar das stärkste es ist ein schmerz der mich innerlich zerreist und mir die Tränen in die Augen treibt. Nein ich werde nicht erklären worum es geht und nein ich werde mit niemandem darüber reden denn erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist kann ich diesen schmerz auf eine spitze treiben um ihn dann los zu werden...

1 Kommentar:

  1. Man sagt, die Hoffnung stirbt zu letzt, wahrscheinlich ist es gerade deswegen besonders schlimm, wenn man sie dann verliert.
    Aber eines weiß ich, du bist stark genug um acuh diese Krise zu überstehen, und wenn dir nach weinen ist, dann tu es einfach, lass es raus und verschließ den Schmerz nicht in dir, dass macht ihn nur größer, bist du dich wirklich selber zerreißt.
    Und denk dran, ich kenne Leute, die immer für dich da sin, du auch?

    AntwortenLöschen