Mittwoch, 17. Dezember 2008

König der Könige



Jetzt ist alles vorbei... Eine tiefe leere bleibt in meinem herzen zurück und und will gefüllt werden. Ich bin jetzt wieder haltlos und sehne mich jede Minute nach dem was ich zurücklassen musste. Doch jeden tag kämpfe ich meine Gefühle nieder um für neues Platz machen zu können und so schlecht ergeht es mir dabei gar nicht. Ich werde wohl ein Weilchen brauchen um zu wissen was richtig war und was nicht und ob es so besser war aber ich denke ich habe das richtige getan und kann mit allem was damit zusammen hängt zunähst erstmal leben.
Also seh ich jedem Tag erfreut ins Gesicht und mache das beste draus wobei ich tatkräftige unterstützung bekomme und gut aufgefanegen wurde worfür ich sehr dankbar bin. Ich denke ich fange jetzt ein neues anderes Leben an und mach alles besser was ich als falsch erkannt habe.

1 Kommentar:

  1. *in arm nehm*
    von manchen leuten wirst du immer halt kriegen ^-^
    vorallem wenn, wie man sieht, du echt kradd mehr schreibst auf einmal als in den letzten monaten, hat das einen bestimmten grund? xD

    AntwortenLöschen