Freitag, 5. Dezember 2008

Runde 1 Verloren...



Gestern war ich krank aber diesmal so richtig. Ich hatte das Gefühl mein Magen wollte der Welt mal Hallo sagen und mein Kreislauf war so dermaßen im Keller das ich vorm Pc eingeschlafen und einmal umgekippt bin... heute bin ich wieder fit? Was mein Köper da grad fürn Spielchen spielt versteh ich nicht...Ich fühl mich Gefühls technisch hin und her gerissen. Einer seits bin ich zufrieden so wie es ist anderer seits macht mir die Entfernung wieder zu schaffen man sieht mich seltsam an frägt mich ob das nicht total schrecklich sei und ich kann nur immer sagen man gewöhnt sich dran wenn sie hier ist ist es das beste... Und das was mich jeden Tag betrifft gefällt mir gar nicht. Auf der Arbeit läufst gelinde gesagt scheiße wir arbeiten was geht doch es besteht zu wenig Interesse und zu viel Geld wird verschlungen von anderen firmen. Jetzt leih ich meinen Chef bereits Geld um die Firma wieder an zu kurbeln und suche nach neben Projekten die man für möglichst wenig Geld betreiben kann eine davon wäre wohl definitiv ein Internet Händler zu werden....
Auch innerlich bin ich dauerhaft auf der Suche nach meinem Ich. Mir fehlt die Identifikation... Ich sehe die Realität und möchte am liebsten davor flüchten weil mich nichts mehr angruselt als meine eigene Erscheinung. Ich fühl mich dreckig als hätte ich wochenlang nicht geduscht doch nicht bildlich sondern nur im inneren. Selbst meine Mutter unterstützt mich nach bestem Wissen und trotzdem fühle ich mich Zukunftslos. Als würde alles was ich tue nur auf einen katastrophalen Untergang zu laufen. Und mit allem meine ich alles...
Ich trage sorgen um meine Gesundheit meine Erscheinung meine Beziehung ja sogar Krähe macht mir sorgen... den was wenn nicht alles so klappt wie ich mir das vorstelle was wenn wir uns trennen und nie wieder sehen zu viel würde ich verlieren und will ich nicht verlieren...

Es ist als würde man nicht auf den nächsten Tag sondern den Tod zu leben der Big Crunch an dem die ganze scheiße den Geist aufgibt und untergeht...
Aber was soll ich sagen Baby schritte.... Das sagt meine Mutter oft wenn es scheiße aussieht mach baby schritte den jeder schritt wird dich motivieren und sie sind viel leichter zu erreichen als die Großen Schritte... So kommt nur langsam voran aber man kommt voran...
Hoffentlich verliere ich nichts was mir etwas bedeutet...

Achja und noch ein nachwort für meinen aufmerksamen Leser..
Krähe? ganz einfach sieh dir seinen gang an seine Intelligenz und stell dir ein Tier vor das cool ist und dich begleitet... Ne Krähe schien mir zu passend er würde für mich genau dieses Tier abgeben...Vielleicht is bloggen ja was für dich aber ich denke du braucht einen oder zwei denen du alles anvertrauen kannst... Ich ahb diese Menschen gefunden trotzdem hab ich das Bedürfnis zu sehen ob mich jemand versteht oder nachempfinden kann. Schönling... Irgendwie gefällt mir das Wort nicht es erscheint mir eher einer beleidigung als ein Lob zu sein. Denn ich assoziere nur negativ damit mir fallen dann dinge ein wie arogant dumm eingebildet hochnäsig ich weiß auch nicht...
und ja es gibt ihn diesen geheimgang ich trage ihn immer mit mir rum manchmal wenn sie ein kleines bisschen handlicher wären würde ich damit einschlafen meine Kopfhörer... Ich trage sehr große Kopfhörer von Phillips jeden Tag mit mir herum selbst mein Chef hat sie akzeptiert... Sie sind nunmal ein Teil von mir... Denn nichts gewährt mir schneller einlass in meine eigene Gefühlswelt die normalerweise aussen vor bleibt...
Icq klar irgendwann mal bestimmt ich werde mehr darauf achten...

So das wars dunkler zwischenbericht...
Erster baby Schritte 1kg bis zum 23zigsten abnehmen.
Einen Artikel übers internet verkaufen...
Mich mit meiner silberenen Fee über eine sache in unserer Zukunft einigen...
Mit sam reden...

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein Babyschritt *freu*

    Komisch, zwar hab ich dich gerade in einem Chatfenster, doch trotzdem habe ich das bedürfnis dir auch hier meine Meinung kundzutun ^_^"
    Bilden sich so schnell Gewohnheiten?
    Ok...SChönling ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kenne mindestens 3 Mädels, die dich echt hübsch finden ^_^

    Ja...solche Leute bräuchte ich wahrscheinlich wirklich und in der Berufsschule habe ich vielleicht eine gefunden...doch ich finde es soviel schwerer über sein Innerstes zu reden als zu schreiben...deshalb aber auch teilweise die Angst vorm Bloggen oder im Forum meine Seele zu offenbaren...einerseits ist der Wunsch da das Menschen es wissen und verstehen und dann aber auch die Angst das man es liest und nicht versteht, sondern es nur zum amüsieren liest ^_^"
    Shit...Tränen in den Augen...

    Naja...ich wünsche dir total das es deinem Körper bald wieder besser geht, denn manchmal so scheint es ist die Seele, zumindest kurzzeitig schneller wieder fit zu machen als der Körper, der jedoch bleibt länger fitter, während eine Seele schneller wieder in ein Tief stürzt...

    AntwortenLöschen