Samstag, 6. Dezember 2008

Runde 2 wiederbelebt



11:23:29 ist es als ich beginne das hier zu schreiben krähe liegt hinter mir im Halbschlaf Kain liegt in seinem Zimmer und zählt die fliegen weil er wegen seiner Operation gerade zu nichts anderem fähig ist. Heute um 16:30 werde ich mich mit krähe mal dem ende dieses Monats widmen. Außerdem warten noch zwei Maschinen auf eine Reanimation und selbst mein Neuer Bunker verlangt mir nun einiges ab.
Das heißt die 48 Stunden Freizeit die mir zur Verfügung stehen muss ich so sinnvoll nutzen wies geht und alles unagnehme so weit rausschieben wies geht ;D...
Zur überschrift... Jemand hat mich dazu veranlasst vieles aus meiner vergangenheit nochmal zu durchleben und zu überfliegen und nun stehe ich wieder hier am rande der finsternis nach der ich mich solange gesehnt habe... Ich hatte mich so schrecklich weit von ihr entfernt gefühlt und habe ich sie wieder gefunden... In meine Fantasie ist sie zurück gekehrt und ich wünsche mir zeit um sie pflegen zu können...
Vieles ist seit dieser Zeit anders geworden viele dinge haben sich normalisiert und mein leben hat einen immer besseren verlauf genommen und jetzt hab ich das Gefühl vor einem Fertigen haus zu stehen mit morschem Keller das haus ist von aussen weiß angestrichen und von innen verfault. Ich hab meine Ziele aus den Augen verloren das was mir einst das wichtigste war ist vergessen und begraben und sollte nicht irgendein toten gott auferstehen um sie zurück zu holen werden sie immer und ewig tot bleiben... Meine Ziele sind nichts mehr wert ich sehne mich nach der erneuerung ich möchte meine seele austauschen wie eine Batterie ... den für sie sind wir nichts mehr als das...
Doch jetzt habe ich einen silbernen Wolf kennen gelernt der noch keinen Namen trägt jemand der mir in die Seele gesehen hat und zu verstehen scheint was ich bin und warum meine Welten sich alle nicht mehr drehen sondern sich nähern und zur harten realität verschmilzen. Jemand der die Finsternis wieder mitgebracht und in das puzzle eingefügt hat so das die Maschine jetzte wieder funktioniert.
Soviel zu heute mehr vielleicht heute Nacht

1 Kommentar:

  1. wow...
    fällt mmir mehr ein...
    ja ein smilie den ich seit gestern irgendwie am meisten von allen mach
    ^///^

    und was deine seele angeht, wirf sie nicht weg.
    sie ist das was dem menschen sein individuelles leuchten gibt.
    das was dich ausmacht
    das was dich ünerhaupt zu dem macht was du bist
    sie ist es die dir deine große Aura gibt
    und für soviele andere wunderbare dinge verantwortlich ist

    denn denk dran...häuser kann man renovieren ^_^

    AntwortenLöschen