Samstag, 6. Dezember 2008

Runde 3 silberne Fee


Nun da ich berichtigt wurde mir wieder einmal aufgezeigt wurde was falsch oder gar idiotisch ist gibt es wieder einmal kein Zurück...
Manche Dinge ändern sich nie und so habe ich das Gefühl genau erreicht zu haben was ich mir gewünscht habe. Eine offene Diskussion um zurück zu holen was verloren gegangen ist. Nichts war geplant nichts war vorhersehbar doch scheinen meine Ziele tatsächlich sich selbst renovieren zu wollen.
Den heute erreichte mich ein Götterbote und verkündete mir was hier verrücktes um mich herum passiert...
Einerseits ist es der Beginn eines Krieges andererseits ist es überhaupt ein Anfang. Wenn das Glas wieder halbvoll ist hab ich bestimmt schnell wieder zu mir gefunden.
So sei es also
immer vorwärts schritt um schritt
es gibt keinen weg zurück
den was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich schön, vorallem schön positiv.
    Weißt du, vielleicht hat deine Mutter mit den Babyschritten ja gar nicht so unrecht, und wenn man alles langsam angeht und nicht alles auf einmal haben will, erreicht man seine Ziele und wünsche schneller als geplant

    AntwortenLöschen