Montag, 8. Dezember 2008

Runde 4 Stimme


Heute hab ich eine Stimme vernommen dessen Ursprung mein Geheimnis bleibt. Ich habe etwas vernommen das wieder Schwung in meine Welten gebracht hat und die sonst so öden Planeten langsam wieder mit Leben füllt. Es macht mich glücklich zu sehen das meine Pläne zünden und meine Geldplanung einwandfrei abläuft. Jeden Tag schreib ich mir jetzt eine liste um herauszufinden welche dinge getan werden müssen. Ich denke an dich... du weisst wer gemeint ist... Und ich vertraue darauf auch weiterhin angehört zu werden. Ich will niemandem etwas verkaufen sondern nur mein eigenes ich Brach legen um in mir selbst zu lesen. Ich verdanke dieser schwarzen Seite vieles und wünsche mir ein weiteres Jahr damit. Irgendwann werde ich es schaffen und dann werde ich aufhören zu schreiben. Wenn ich mich selbst verstanden und das leben lieben gelernt habe werde ich für immer aufhören diese dunklen Meldungen zu schreiben.
Doch solange mich noch Gefühle schütteln die ich nicht verstehe oder mit denen ich nicht klarkomme werde ich immer weiter schreiben und wir werden uns nur im dunklen treffen versprochen...

Bald werde ich solche Bilder erschaffen... Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Tag.
Das ist sie die legendäre Canon Eos 1000D Spiegelreflex Kamera. Und Canon ist kein zufällig gewählter Name...









Ich freu Mich schon drauf bald neue geschiczhten zu spinnen zu fotographieren und endlich wieder Freude im dauerpacket zu empfinden.

1 Kommentar:

  1. Freude ist schon etwas seltsames, manchmal kann sie durch Kleinigkeiten ausgelöst werden, nachdem man so lange auf sie gewartet hat und nichts gefunden hat, was einem dauerhaft sagen lässt "Du hast in mir ein Gefühl der Freude ausgelöst!"
    Wenn man so etwas findet, sollte man es schätzen, ich bin sicher, du verstehst was ich meine und ich kann dir versichern, in den letzten Tagen ging ich mit einer Positivität in den Tag, wie ich sie von mir nicht mehr kannte.
    Manchmal liegt halt auch in der Dunkelheit Kraft, wenn man merkt, dass dunkel nicht dasselbe ist, wie einsam.
    Weißt du, ich hoffe stark und wünsche dir sehr, dass auch wenn du dein Inneres Licht gefunden hats und es dir den Weg aus der Dunkelheit führt, besondere Stimmen in deinem Leben und in deinem Gedanken bleiben dürfen.
    Denn ich denke, auch an dich wird gedacht.

    AntwortenLöschen