Montag, 15. Dezember 2008

Wann hört das auf

Es ist geschluckt... mir ist so kalt und ich finde nicht mehr zu mir ich fühle mich wie ein Verräter und bin endgültig aus dem Konzept...Ich kann so nicht mehr weiter leben ich muss reden muss mit jemandem darüber sprechen... Ich muss es sagen können doch ich darf und kann es nicht tun. Was soll ich nur machen ? Ich lebe auf einen schrecklichen Moment zu und habe angst immer mehr und mehr und ohne gelogen zu haben fühle ich mich als hätte ich die schlimmste lüge meines Lebens erzählt. Ich hab kein schlechtes gewissen mein Körper ist ein schlechtes gewissen. Ständig steigen mir tränen in die Augen und ich brauch endlich mal etwas zeit für mich allein. Ganz allein ich muss nachdenken. Ich möchte am liebsten weinen und davon laufen das mich niemand findet und niemand weiß wo ich bin und was ich tue. Ich will aus dieser Situation raus. Ich kann an nichts anderes mehr denken ich kann weder lieben noch lachen ich kann nur noch verzweifelt warten auf die Stunden der Entscheidung.
Wer weiß vielleicht ist das ja bereits heute Abend der Fall.

1 Kommentar:

  1. Diesmal hört es sich wirklich nach Verzweiflung an ... ich hoffe für dich, dass du bald deine Entscheidung getroffen hast, denn so gehts dir echt nicht gut, und dass ist nciht richtig!
    Entscheide dich so, dass du dich gut fühlen kannst und wieder mit einem Lächeln in den Tag gehen kannst, wenn du das nicht kannst, dann ist die Entscheidung falsch!

    AntwortenLöschen