Freitag, 16. Januar 2009

100 Gedanken

Das hier ist erst mein hundertster Gedanke den ich festhalten muss weil er mein Leben bestimmt und nicht verschwindet. Eine Stimme hämmert in meinem Kopf und sie verschwindet einfach nicht mehr ich fühle mich matt beim Gedanken was auf mich zu kommt fühle mich matt wenn ich sehe welche Verantwortung ich trage.
Mein Leben gehört bereits anderen Menschen und ich habe nur noch zu entscheiden wie es zu ende geht. Manchmal ist das Schicksal grausam auf eine Art die wir gar nicht begreifen können. Etwas das sich tief in uns einnistet. Ein Schmerz der schon längst kommen müsste aber immer noch auf sich warten lässt. Ein Verlust der so langsam dämmert eine Lebensweise die sich langsam als die Falsche herausstellt. Zur zeit habe ich das Gefühl irgendetwas scheint seit kurz vor weihnachten gigantisch aus den fugen geraten zu sein. Und dieses etwas scheine wohl ich selbst zu sein.

Ich hoffe bald wieder grade bahnen einzuschlagen meine Gedanken zu ordnen und wieder ein Ziel anvisieren zu können das ich durchhalten muss. Ich bin ja gespannt wann ich aus dem Ziellosen vor mich hin leben herauskomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen