Montag, 2. März 2009

Vergessen

Es gibt Dinge die kann man nicht greifen. Manchmal sind es Gefühle Manchmal sind es dinge die man schon fast spüren kann aber die immernoch nicht passiert sind manchmal sind es auch nur pessimistische vorhersagen oder dinge die eintreten weil man sie sich vor langer zeit gewünscht hat. Das Leben stelltr auch mir jeden Tag neue Hürden und nun habe ich zwei Wellen losgetreten die einen Menschen hingwegfegen wird früher oder später der mir eigentlich leid tut aber so ist es das was wir Leben nenne... grausam. Manchmal nein sogar sehr häufig frage ich mich warum mich das was mich so fasziniert nicht schon längst gefressen hat oder hat es das etwa längst ? Ich kann es euch nicht sagen stattdessen versuche ich den schmutzigen Himmel mit einem noch dreckigeren Tuch sauber zu wischen um wieder die sterne betrachten zu könnnen doch es funktioniert einfach nicht also heisst auch jetzt schon hier abwarten die zeit gibt dem ganzen seinen schwung. Ich vergesse mich jetzt einfach mal und träume von allem und nichts. Den entweder nehme ich die rote ooder die blaue Pille und mein Weg durch den kaninchenbau ins Wunderland findet kein ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen