Montag, 16. November 2009

Seichtes Leben

Manchmal liegt es in unserer Natur das Leben so hinzunehmen wie es kommt. Wir tragen Erinnerungen mit uns die ganz schrecklich sind, Erinnerungen die einen von innen zerfressen und doch leben wir weiter. Und mit jedem Tag erscheinen einem Gefühle wertloser. Den was ist ein Gefühl schon wert wenn niemand es so lange lebt bis es stirbt. Ich fühle mich unglaublich überfüllt von Gefühlen. Seltsame dinge kriechen durch meine Welten. Vergangenes leuchtete immer wieder auf wie etwas wichtiges das zwar vergessen hat, sich unterbewusst aber immer wieder und wieder meldet und man ein schlechtes gewissen hat aber nicht weiß wieso. So erscheinen diese alten Gefühle etwas das ich vergessen wollte sich aber nicht vergessen lässt.
Es ist als würde ich die Zeit rückwärts Spielen und mich immer wieder fragen was ich gerade tue.

Einerseits spüre ich den Schmerz der dabei aufkommt wie kleine Nadelstiche doch wer sagt das es nicht Spaß machen kann sich zu foltern.
Das Leben ist manchmal erstaunlich eintönig denn was soll man tun wenn einem selbst die Eigenen Gefühle aufgewärmt vorkommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen