Montag, 23. November 2009

Verloren.. schon wieder


Ich liebe deinen Stil würde nie etwas daran ändern wollen. Was sind wir nun beraten zu tun? Nachdem wir alles hinter uns gelassen haben und nun wieder am Anfang stehen. Die Leidenschaft ist verschwunden und nun Drehe ich mich um Starre auf eine Wand statt in einen Spiegel und Stelle fest das der Raum immer kleiner wird. und Dunkler

Hey Fremder, kennst du die angst vor der Dunkelheit? Wenn nicht solltest du dich daran erinnern. Die Angst die dich als Kind gefunden und geschüttelt hat. Die Angst aufzuwachen und absolut keine Orientierung zu haben. Nicht zu Wissen wo man wirklich ist. In eine Ecke getrieben von seinen eigenen Ängsten. Irrationalen Ängsten die nie verschwinden und immer nur in dem teil unseres Kopfes Leben der gerade nicht zuhört.
All dies existiert in meinem Kopf. Weit hinten in einer verstaubten Ecke doch eines tages werden die schreienden Dämonen hervorspringen und mich in den Wahnsinn treiben...
Den einsamen kalten dunklen Wahnsinn.

1 Kommentar:

  1. Was ist zur Zeit los mit dir?
    Seit wann so negativ?
    Und seit wann fürchtest du das Dunkle?
    Erst liebtest du sie, langsam fürchtest du sie... sag mir, geht nicht beides?
    Sind nicht beides nur die Seiten einer Münze?
    Wie das Gute und Schlechte, im Menschen, wie auch im gesamten Sein.

    Ich werde das Licht sein, wenn dunkler Schatten droht
    Bin dein Beschützer in allerhöchster Not
    Ich bin der Zauber der das Rätsel lösen kann
    ich werde bei dir sein - wo immer du bist...

    AntwortenLöschen