Sonntag, 17. Januar 2010

Kind

Manchmal fühle ich mich wenn sie mir im Geiste nah ist wie ein Kind. Der einzige der mir Schutz bietet sind dann meine Eltern. Nur das ich diese längst abgenabelt habe. Ich fühle mich manchmal sehr einsam und alleine und bin dann sehr glücklich wenn sie in meiner nähe ist. Ich kann dann wieder ein bisschen naiv sein und Hoffen sie eines Tages wieder zu sehen. Ich darf wieder kurz Kind sein und muss nicht glauben das ich Umsonst warte. Ich freue mich heute schon darauf sie eines Tages wieder zu sehen und schwöre das ich diesen tag in Erinnerung behalten werde. Ich liebe das Leben nicht aber ich bin Zufrieden mit fast allem was ich bisher getan habe. Wie oft wünsche ich mir meine Zeit zurück um ein oder zwei Fehler niemals zu begehen. Wie oft habe ich mir schon vorgestellt ich sei Er. Der Vampir der alle meine Wünsche und Ziele symbolisiert all mein sein... Und wie oft hab ich mir schon vorgestellt sie wäre sie. Seine Herrin und vielleicht seine geheime Geliebte.

Ich möchte dein Engel sein dein ungebändigtes Glück ich möchte mit dir das Leben bestehen.
Oder wenigstens deine Hand halten dürfen..
Und wiedermal kann ich nicht schlafenw eil ich an dich denken muss...
Wann... Wann werde ich dich wieder sehen.

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott... wie sehr mich gerade das zweite Bild an unser Treffen erinnert... einfach nur nebeneinader sitzen, die geistige und körperliche Nähe genießen, mehr noch als das Getränk vor uns und lesen.
    Wie viele außer uns wohl diese Vorstellung so verlockend finden?
    Wahrscheinlich ebenso viele die deine Vorstellung der Rollenverteilung teilen... *seufz*
    Noch kenne ich das "Wann" nicht, aber auch ich werde, nein muss, dich wiedersehen.
    Es wird geschehen.. someday... somehow... aber definitiv

    AntwortenLöschen