Sonntag, 31. Januar 2010

Wieder ist Zeit vergangen

Viel zulange warte ich schon. Und doch kann ich nicht lernen los zulassen. Zu fühlen verloren in dem Gefühl zu warten und doch scheint es mir als wäre ich süchtig danach verloren zu sein. Manchmal wünsche ich mir nur eine Berührung. Irgendeine kleine Gefälligkeit die mir meine Pein versüßt. Ich möchte warten, ich selbst habe irgendwann ohne es selbst zu merken so gewählt. Und doch wünsche ich mir es nicht mehr zu müssen. Es ist ermüdend. Denn eines ist Sicher Sobald meine Gedanken auch nur die Gelegenheit finden zu ihr abzudriften. Dann tun sie es. Und plötzlich werden aus Sekunden unglaublich lange Zeitspannen. Die Zeit wird zäh und unmöglich zu durchdringen. Ich verliere mich in Gedanken an sie und leide unglaubliche Qualen sie mir so fern zu wissen. Ich warte auf den Tag an dem wir uns in einer romantischen Umarmung wieder finden, längst wissend das es wieder und immer wieder dazu kommen wird. Ich freue mich auf den Tag und verzage bis dahin nicht. Ich warte und warte. Eines Tages wird es soweit sein und alles auf dem Weg dorthin wird nicht mehr sein als eine Ablenkung damit die Zeit schneller verrinnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen