Samstag, 6. Februar 2010

The Bird of Hermes is my Name


Welch edler Spruch. Zeugt er doch von Größenwahn und Verzweiflung. Wie oft habe ich diese Melodie vor langer Zeit gehört um Ruhe und Frieden zu finden. "Like Toy Soldiers" Der Text war fast egal was mich berührt hatte war die Melodie das Piano die Trommeln ein unglaublich Schauspiel spielt sich dann immer in mir ab. meine Fantasie wird ... synchronisiert. Die Welten von denen ich träume legen sich über einander und bilden eins. Auf dieser Welt kann ich dann wandeln und meine Antworten bekommen. Ich kann ihre Stimme in mir spüren und mir wird klar wie ´wenig mir so vieles bedeutet wenn ich sie nicht bei mir haben kann.
Nächstes Wochenende ist es schon soweit. ich gehe auf einen Ball. Anscheinend ohne Frack und ohne Begeisterung. Je näher er rückt desto mehr möchte ich nicht mehr dorthin. Es erscheint mir verschwendete Zeit zu sein. Ich werde es trotzdem tun und etwas Spaß wird es sicherlich machen doch was wird es in meinen Erinnerungen wert sein... Nicht mehr als mit freunden etwas trinken zu gehen soviel steht fest.
Ich genieße die tiefe stille die manchmal in meinen Räumen herrscht schließe die Augen und träume von ihr von den wenigen Tagen und Stunden die wir geteilt haben. Ich verliere mich im Gedanken daran und wünschte mir. Je öfter ich reflektiere desto sicherer werde ich mir. Es erscheint immer klarer...
*seufz* ich sollte schlafen...
wer meinen Schmerz nicht kennt... meine tiefe Verbundenheit der weiß nicht was wirkliche liebe ist. Getrennt zu sein bereit zu sein alles auf sich zu nehmen und zu büßen für alles was man getan hat und das ohne Aussicht auf erfolg. Das ist Liebe.
Nicht Sex
Keine Küsse
Keine Anrufe
Keine Berührungen
keine Spaziergänge
Das alles ist nicht der Kern.
Der Kern steckt tief in einem drin. Man kann nichts vergessen nicht ausblenden. Es ist immer irgendwie präsent, schwächt mich und stärkt mich zugleich. Raubt mir meinen Mut und motiviert mich. Es ist wunderschön und grausam zu gleich.
Was soll ich nur tun. Jeden tag habe ich das Gefühl verrückt zu werden.
Dem ganzen einfach ein Ende setzen ? Nein dazu bin ich zu neugierig zu gierig nach den Momenten nach denen ich mich sehne. Mein Leben zerstören und alles aufgeben`? Dann würde ich alles verlieren und das zu riskieren wäre verrückt...
Ich wünsche mir so sehr verrückt zu sein...
Aber ich bin gefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen