Donnerstag, 25. März 2010

Kennst du das ?

Kennst du das Gefühl wenn alles was dir etwas bedeutet immer gehend schwindet? Die Hoffnungslosigkeit kriecht in einen rein und bleibt dort. Sie vergiftet dich langsam und zerstört deine Träume. Mit Unterhaltung versuchst du es zu betäuben, dich irgendwie abzulenken aber du kannst es einfach nicht vergessen. Dir fehlt irgendwann jede Kraft weil alles was du siehst nur noch dein Ende ist. Du wartest bis alles schief geht und ärgerst dich wenn Menschen deine Fähigkeiten loben aber du dich hoffnungslos unterlegen fühlst. Du sehnst dich danach deinem Leben ein Ende zu setzten weil es dich dann keine Mühe mehr kosten würde weiter zu leben und plötzlich hält dich wieder ein funke Hoffnung am Leben. Du kannst es nicht. Vielleicht hast du Angst vor dem Tod. Vielleicht bist du neugierig auf dass was noch passieren wird.
Doch warum reicht diese Hoffnung nicht um mir kraft zu geben. Jeden tag streune ich in Gedanken um die Welt und suche nach jemandem oder etwas das mich motiviert für einen schöne Zukunft zu kämpfen. Und immer wenn ich etwas gefunden habe verliere ich etwas. Meistens sind es dinge die mir wichtig waren oder dinge die mich gestützt haben. Und viel zu oft verliere ich viel mehr als ich gewinnen hätte können.

Ich leide unglaublich. Ich wache auf und quäle mich den ganzen Tag mit Unsicherheit. Die Kraft die mir früher inne wohnte ist fast vollständig verloren gegangen.
Ich lebe einfach nur noch. Fühle mich wie eine leere Hülle die einfach nur noch eines kann... weiterleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen