Sonntag, 20. Juni 2010

Es ist Spät...

Und ich habe etwas Uraltes wieder gefunden...
Es ist meine Willenskraft... nach so langer Zeit habe ich mich nun endlich entschlossen
Abzuschließen, Dinge für immer zu beenden und mich von allen Fesseln zu lösen.
Es ist ein natürlicher Werdegang. Eine Weiterentwicklung und doch blicke ich mit einem Lächeln zurück. Und freue mich über meine älteste Liebe. Wie unglaublich dieses Gefühl war all dies wieder zu empfinden.
Alles was ich Gefühlt habe als ich mir die Alten Bilder angesehen habe war Glück. Ich bin so glücklich gewesen.
So viele schöne Momente so viele wundervolle Dinge. Natürlich bedeutete all dies auch viel Schmerz doch der ist längst vergessen und mit meinen heutigen Problemen nicht mehr zu vergleichen. Früher war es die Angst sinnlos zu existieren. Nicht geliebt zu werden... Die Angst das was mir am meisten Bedeutet zu verlieren. Dann habe ich es von mir gestoßen aus einem Anfall von Wahnsinn und heute bereue ich es. Ich bin in vielerlei Hinsicht kaputt. Nicht mehr fähig zu eine stabile sinnvolle Beziehung Aufzubauen nicht mehr fähig richtig glücklich zu sein. Alles dreht sich nur noch um Geld. Heute ist meine Angst reine Existenz Angst. Ich bin zu ziellos um Kraft zu finden meine einstigen ziele durchzusetzen. Mir fehlt die Kraft die ich immer aus der Liebe geschöpft habe. Es ist erbärmlich wie ich mein Leben lebe. So ohne Ziel ohne die Fähigkeit mit meinen Freunden Spaß zu haben irgendwie scheint mir alles in einem dunklen Filter der Vergangenheit zu Schwarz, zusammen zu schmelzen.
Ich wünschte manchmal irgendjemand würde sich noch wirklich für mich interessieren und mir die Kraft geben die ich suche. Vielleicht jemand der soviel Geduld hat mir seine Hingabe zu schenken und mich solange zu ertragen bis ich wieder aufblühe...
Ich wünsche es mir so sehr...
Komm zurück...
Bitte..

1 Kommentar:

  1. Wenn du deine Willenskraft wiedergefunden hast, dann bist du auf dem richtigen Weg, dem Weg zu dir selbst.
    Nicht zurück zu dir selbst,
    nur zu dir selbst.
    Zu dem selbst, nach dem du dich sehnst, hast du dich verändert, manches positiv, doch bestimmt auch in manchen Dingen nicht zu deinem Wohlwollen, doch jede Änderung ist in sich positiv, denn sie beweißt, die Menschlichkeit, das Leben.
    Ein Robotor hat nicht die Fähigkeit sich durch seine Erlebnisse zu ändern, der Mensch schon.
    Auch ein Tier wird durch ERfahrungen nicht seinen Instinkt nach hinten stellen, der Mensch kann das.
    Und du, du kannst das und viel mehr.
    Du gehörst zu den Menschen auf dieser Erde, bei denen ich fest daran glaube, dass sie ALLES schaffen können was sie wollen.
    Ich weiß nicht, ob dir ausgerechnet meine Worte noch etwas bedeuten... doch ich, ich kleines unauffälliges ich, ich glaube an dich.

    AntwortenLöschen