Dienstag, 19. Oktober 2010

Schwingungen

September... war mein letzter Post.... Ein Anflug von Gefühlen aber zu wenig Zeit sie auf Papier zu bringen. Heute war ein Tag an dem ich alles Gefühlt habe.
Heute schwingt mein Geist wieder wenn Musik erklingt.
Und so fühlte ich...
Aufschwung den eine Kraft die ich für hoffnungslos verloren hielt fand den Weg aus meinem Gefängnis aus Gedanken zurück. Es war die Kraft die mir die Motivation wieder zurück gegeben hat mich selbst zu respektieren und so anzufangen auch die anderen zu akzeptieren. Dann kommen jetzt ganz unverhofft einige positive Kleinigkeiten auf mich zu.
Danach durfte ich Ärger ja fast schon Hass spüren. Auf das was um mich herum kaputt geht. Es ist fast als würde ich einen Gott huldigen und alles mir mögliche tun um die Religion als Wahr und Weise zu preisen. Doch dann stellt sich alles als Lüge heraus. Dadurch bin ich zur Lüge geworden habe ich doch irgendwo dazu gehört. Und noch viel schlimmer ist es dann wenn jemand anders weiter macht und das auch noch erfolgreich... Ich durfte aber auch Glück spüren eines jener Glücksgefühle das kommt wenn man die Fäden des Lebens in den Händen hält und lächelt, weil alles so läuft wie es sollte. Naja fast alles. Die Gleise sind gestellt jetzt muss ich nur noch im Zug bleiben dann regelt sich fast alles wie von alleine. Doch wie geht es weiter? Was mache ich mit meinen Gefühlen ? Es zieht mich in die Ferne. In ein kleines Land zu retten was mir möglich ist zu Retten was mir damals meine Göttin geschenkt hat. Es war keine Motivation in dem Sinn wie es heute gebräuchlich ist vielmehr war sie meine Innere Kraft mein Lebensquell. Unbewusst habe ich immer weiter getrauert und auf den tag gewartet das ich sie wieder sehe. Wie kann ich diese art von Gefühlen nur ignorieren. Und wieder geht einer Jener Tage zu ende an denen ich mir Wünsche ein Monster zu sein. Ohne Regeln frei von Pflichten ungeheuer mächtig und frei.
Ich war nie ein Mensch gewesen der sich fest an etwas bindet bisher konnte ich auch immer alles wieder vergessen. Alte freunde alte Bekanntschaften Alte Beziehungen. Auch wenn immer ein minimaler Rest übrig geblieben ist ein Funke. Doch sie... sie spukt mir immer noch im Kopf rum und das jetzt seit fast 2 Jahren... Wann immer ich meine Gedanken frei lasse driften sie zu ihr. Wie ein Schiff das versucht gegen den Wind zu segeln. Und ich? Ich habe keinen Freund keinen Posten keine Ahnung ich weiß absolut nichts was mit ihr geschieht und das macht mich wahnsinnig. Ich bin ihr nah innerlich doch in der Eiskalten Grauen und bitteren Realität könnte ich ihr nicht ferner sein. Ich träume von dem Tag an dem ich eines Tages hinfahre und sie sich hoffentlich noch an niemanden gebunden hat. Ich nehme den Helm ab lächle sie lächelt auch weil sie insgeheim das selbe gehofft hat. Und sie verzeiht mir. Egal was sich geändert hat im Kern ist sie die selbe geblieben innerlich Charakterlich hat sie nichts von ihrer Intelligenz und ihrem Charm eingebüßt. Sie riecht noch wie damals und hat auch sonst nur gewonnen an stärke und Selbstbewusstsein. Denn... irgendwo bleibt eine Göttin eine Göttin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen