Mittwoch, 12. Dezember 2007

Verrückt wach und irgendwie glücklich...


Es ist Seltsam kaum ist ein kleiner Faktor meines Lebens getilgt der mich stört... schon kann ich wieder nach vorne sehen und hoffen .Ich glaube ich kann dieses Jahr nicht überleben trotzdem sehe ich voller Zuversicht nach vorne und wünsche mir das ich es grade so noch schaffe ich muss einfach...Ich will nicht all die anderen im Stich lassen... Ich will es schaffen und ich weiß das ich das kann... Das verdanke ich der Fee über dem silbernen See meiner Göttin und der krähe die mich überallhin begleitet.
manchmal scheint das leben uns eine chance zu geben eine Sekunde in der wir aufatmen können das dir zeigt hey du du hast noch eine Chance sie ist kleine aber du kannst es schaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen