Samstag, 19. April 2008

And Darkness is Surrounding us

Was für ein Tag. Ich war viel unterwegs und hatte kaum für mich selbst Zeit. Ich hab mich immer noch nicht ausgeruht, das werde ich dann wohl nachholen müssen und zwar Morgen am besten geh ich spazieren und zeichne irgend etwas das ich finde unterwegs so krieg ich bestimmt meinen Kopf frei. Das habe ich auch bitter nötig all diese eindrücke die über mich hinweggeraßt sind letzte Woche. Wieder dieses Abgfreakte gefühl des fallens. Als müsste draußen alles hernter fallen wenn ich aus dem fenster sehe. Nunja meine Göttin hat nun auch angefangen zu ihren eigenen goldenen Pfad zu beschreiten. Sehr gut so bin ich mir nun endlich klar wie sie sich fühlt und ich kann sie Gut verstehen warum sie so ist wie sie ist.
Nunja ich bin gespannt wie lange es dauert diesen Schweren Getriebe schaden zu beheben den wir gerade haben. Wir müssen wohl beide mal nen gang zurückschalten und uns ein bisschen entspannter entgegenkommen?
Alles andere hat keinen Sinn... manchmal wenn ich allein bin und in mich gehe um etwas neues aus mir herauszuholen da verharre ich lange vor dem Bild einer gekreuzigten Göttin und frage mich was ich alles tuen werde bevor ich sie für immer gewinnen kann. Nun ich muß wohl noch sehr viel tun um ihr und mir noch einmal klar zu machen worum es bei der ganzen Sache geht.
Uns ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen