Mittwoch, 28. Mai 2008

...

ich möchte schreien irgendetwas kaputt schlagen tief in mir ist etwas erwacht so dunkel das ICH mich sogar davor früchte. Wut...Hass...Angst... Ich will einfach nur jemandem die fresse polieren...
Grauenhaftes Gefühle aber noch viel schlimmer als sie zu haben ist sie zu unterdrücken. Ich bin ein Angsthase ... ich hätte direkt Antworten sollen. Ich sitzt e jetzt hier mit diesem Würgenden Emotionspool und möchte einfach nur jemandem wehtun... Ich freue mich das sie endlich das gesagt hat was sie wirklich will. Aber jetzt stehe ich wieder unter ihr ich hab keine einzige forderung gestellt. Ich fühle mich Waffen und Mittelos. Alleine wie man das so schön sagt jetzt möchte ich nur noch eins die sache beenden...

Kommentare:

  1. Hört sich verdammt grußelig an! O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht gruselig...im Gegenteil ich finde es traurig, denn gerade um solche Emotionen, die ja die stärksten zu sein scheinen, so selten ausleben darf. Stattdessen versucht man sie zu verschließen und lässt einen Teil des eigenen Selbst bei ihnen, welches sie zerstören bevor sie langsam zur Ruhe kommen.

    AntwortenLöschen