Montag, 23. Juni 2008

Ein tag Ein Schatten Ein Lächeln 24 Stunden


Heute habe ich nahezu all das gesehen nur ein echtes lächeln fehlt mir noch. Ich sah meinen Tag an mir vorüber ziehen. Viele Arrogante Blicke ein paar freundliche doch keiner davon liebevoll keiner zeigte echte Glücksgefühle niemand lächelte mich an und sagte mir damit... "Danke das es diese verdammte Welt gib!". Kein "gib nicht auf Lächeln", kein "ich liebe dich mehr als alles andere Lächeln" und kein"Danke das es dich gibt Lächeln". Nur diese Dinge im leben machen mich selbst so richtig glücklich vor allem wenn sie von meiner silbernen Mondfee kommen. Ich wünschte ich währe mit meinem Geist meiner Seele und zuletzt meinem Körper bei ihr denn nichts könnte mir wichtiger sein als sie zu lieben....
irgendwie graut es mich vor jedem nächsten Tag denn die Anstrengungen werden von Tag zu Tag größer werden müssen ich muss Überleben denn was hab ich sonst erreicht.
Diese Verdammten Ämter...
Und wieder geht ein Tag auf dem goldenen Pfad zu Ende. Viele tausend Emotionen Freud leid und vieles mehr begleiten mich auch Heute. ..
Illu ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen