Samstag, 21. Juni 2008

Soviel zur neuen Jobklasse

Soviel also zur neuen Job klasse nun werde ich meine Ziele begraben müssen ? Muss ich das ? der heutige Streit zeigte mir was ich wirklich muss Toleranz zeigen und erzeugen denn sonst folge ich nicht mehr meinem Pfad. Wieder eine wichtige Lektion meines Lebens.
Es wird zeit für meine Hymne des Aufbruchs die mich begleitet durch jede Sekunde in der Hoffnung in mir aufkeimt. Selbst wenn die Sonne wieder am Himmel steht bleibt mir nur ein langer Tag der genutzt werden muss denn die nächste höllische Prüfung muss gut laufen alles muss gut laufen. Ich sollte wohl ein Battalion Glücksbringer mit mir führen damit auch mir eine Chance gegeben sei dieses grauenhafte Schicksal hinter mir zu lassen und endlich nach vorne zu blicken.
Meine kleine Mondfee... Wenn du wieder wieder übder deinem silbernen See kreist und in der Nacht sacht und leise kicherst werde ich bei dir sein und uns endlich eine Chance geben denn eines musst du wissen egal wie sehr ich den glauben an unsere Welt aufgegeben habe glaube ich doch an uns...
Soviel Möchte ich der Welt noch zeigen meinen unverblümten Hass aussprechen auf diejenigen die einem das Leben zur Hölle machen. Diejenigen die ich hängen sehen möchte doch auch meine Zeit ist limitiert und nun wird es selbst für mich Zeit mich hinzu legen und zu vergessen.
und solltest du der das liest mich nicht verstehen oder zu gut verstehen was ich meine dann könntest du mich Besuchen


1 Kommentar:

  1. Dich besuchen x"D fast wärst du zu mir gekommen, schon vergessen?
    Aber auch wenn es Fehlschlug...ich denke geistig besuche ich dich schon fast zu oft.
    Jeden Tag schaue ich nach neuen Auzügen aus deinem Leben... ^_^

    AntwortenLöschen